DAS PRÄSIDIUM DER GPRA

VERGRÖßERT SICH

In diesen Tagen wurde turnusgemäß das neue Präsidium der Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) gewählt. Bei der einstimmigen Wahl wurden Christiane Schulz als Präsidentin, Alexandra Groß als stellvertretende Präsidentin, Peter Heinrich als Schatzmeister sowie Jelena Mirkovic und Hanning Kempe als Präsidiumsmitglieder bestätigt. Uwe Kohrs wird die GPRA auch weiter als Chairman unterstützen. Thorsten Hebes hatte sich gegen eine erneute Kandidatur entschieden. insignis-Geschäftsführer Raik Packeiser gratuliert den neu gewählten Präsidiumsmitgliedern und wünscht für die Amtszeit viel Erfolg.

Programminhalte der GPRA für 2019

In der neuen Amtszeit will sich das Präsidium intensiv mit den Themen Service und Beratung, Branchenthemen und -trends sowie Agenturen als attraktive Arbeitgeber weiter auseinandersetzen und diese Themen gezielt nach vorne bringen. Durch die Bildung von Ressorts unter Führung der Präsidiumsmitglieder sollen auch die Mitglieder der GPRA in die Arbeit einbezogen werden. Als Geschäftsführer einer GPRA Agentur weiß Packeiser, wie wichtig die verschiedenen Gebiete sind und begrüßt die Wahl der Schwerpunktthemen. „Es wird immer bedeutsamer für uns als Agentur, dass unsere Service- und Beratungsleistung entsprechend honoriert werden und wir gute Nachwuchskräfte für unsere Agenturen finden.“