WIR FEIERN GEBURTSTAG –

18 Jahre insignis Agentur für Kommunikation GmbH

Insignis wird in diesem Januar 18 Jahre alt.

Nun sind wir also volljährig. Danke an alle unsere Kunden und Geschäftspartner, die uns bis hierhin begleitet haben.

Für viele würde sich das Leben ab jetzt verändern – wie das so ist, bei Volljährigkeit. Und natürlich gilt auch für uns, dass wir uns verändern, regelmäßig neu erfinden: das Leistungsspektrum, Themen und Inhalte unserer Arbeit werden fortlaufend überprüft und angepasst. So, wie wir in den vergangenen Jahren digitaler geworden sind, werden wir auch künftig die Trends und Entwicklungen für uns und unsere Kunden beobachten und umsetzen. Wir bleiben auch in einer schnelllebigen Kommunikationslandschaft Ihr Partner für PR-Beratung, Text, Grafik und Organisation auf allen internen und externen Kanälen.

Auf die nächsten 18 Jahre…

Happy Birthday als Schrift mit kleinen Kuchenstücken in der Mitte.