NEUER NETZWERKPARTNER

Institut der Norddeutschen Wirtschaft e.V. (INW)

Die insignis Agentur für Kommunikation ist ab sofort Mitglied beim Institut der Norddeutschen Wirtschaft e.V. (INW).

Das Institut vereint Unternehmen im norddeutschen Raum und vertritt die wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Interessen ihrer Mitglieder. Angedockt an die Unternehmerverbände Niedersachsen (UVN) schafft das Institut überregional und branchenübergreifend Kontakte zu wirtschaftlichen, politischen und kulturell relevanten Kreisen und steht den Mitgliedern vertrauensvoll zur Seite. insignis wird in Zukunft Teil dieses breit aufgestellten Netzwerkes sein und aktiv im Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit mitwirken. „Das Institut ist eine wichtige Stütze für den Wirtschaftsstandort Niedersachsen. Wir freuen uns auf die Mitgliedschaft im INW und die Kooperation mit anderen Unternehmen“, sagt Geschäftsführer Raik Packeiser.